andi (w) 2202, bellemichelle, dancestar, kleinerengel, Little mermaid, lisita, nureinwort,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3262 Tage online
  • 46934 Hits
  • 50 Stories
  • 246 Kommentare

Letzte stories

Hallo

Ja, ich liebe den Schnee....... Aber ic... alexmum73,2010.12.09, 09:24

Grüß dich,gro&...

Sag mal,wie gefällt dir der Schnee?... libbydoe,2010.12.09, 06:52

Jetzt bin ich bald 2 Jahr...

Hallo! Könnt ihr euch noch an mich... alexmum73,2010.12.08, 22:512 Kommentare

Hallo Anna

du bist wirklich schon eine junge Dame g... paintinggirl,2010.10.12, 15:19

@Mini-Libby und Islandkis...

Liebe Mini-Libby! ´Wow! Du bist sc... nureinwort,2010.10.12, 13:35

Liebe Anna!

Du bist und bleibst ein bezauberndes M&a... islandkiss,2010.10.10, 08:59

Hallo,Anna!

Na,du bist aber schon grooooß gewo... libbydoe,2010.10.08, 13:21

hallo

das stimmt schon lange keine baby geschi... enibas,2010.10.07, 12:29

Kalender

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 21.1., 17:26 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 21.1., 17:21 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 21.1., 17:14 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Mittwoch, 06.10.2010, 13:19

.... da schau ich wieder mal in den Baby-Blog und was sehe ich? Keine neuen Bilder oder Babys....

Also ich war ja ziemlich häufig hier vertreten, aber - ihr müsst schon entschuldigen - ein Baby bin ich nun wirklich nicht mehr! Ich werde im November 2 und sehe nun eher schon einer jungen Dame ähnlich als so einem Mini-Zwerg!

Schade, dass ich hier keine neuen Erdenbürger bewundern kann...

Mir gehts übrigens prächtig! Im Moment bin ich noch täglich mit Mami zu Hause, aber ab Jänner gehe ich endlich in die Krabbel-Gruppe. Obwohl der Name ja eigentlich gar nicht zu mir passt (ich gehe ja schon seit meinem 11! Monat), freue ich mich sehr. Mami gibt sich eh Mühe, aber mit anderen Kindern zu spielen ist schon wesentlich unterhaltsamer :-)
Meine Babysprache habe ich jetzt gegen die Sprache der Großen eingetauscht. Jetzt können mich endlich alle verstehen! Und ich sage euch, meine Eltern und Schwestern finden das zum Schießen wenn ich ihnen viel erzähle. Die freuen sich immer sehr!

So - nun hoffe ich, dass mir die eine oder andere schreibt wie es ihr geht (oder ihm). Ich freu mich schon darauf von euch zu hören.
Dickes Bussi, eure
Anna


 
Liebe Anna, liebe New!
Ja genau, da hast Du eh recht, neue Erdenbürger sind schon länger nicht da gewesen und die anderen Zwergerl hier im Blog machen scheinbar auch eine Pause.
Ich werde mal meine Mama beauftragen vielleicht ein paar Fotos von mir reinzustellen, damit ihr sehen könnt wie ich wieder gewachsen bin.
Bin ja auch schon 1+,
glg Tina und indian
 
na wow
hallo du kleine dame du!
du bist ja schon groß geworden!
und du bist eine echte lady, bumm.
tja, leider ist´s hier ein bissl eine flaute..... aber wer weiß ändert sich das ja, nachdem du da so toll in erscheinung getreten bist?
das wäre toll!

lass es dir gut gehen, viel spaß in der krabbel-gruppe und erzähl weiter deinen eltern von deinen abenteuern!

liebe grüße
 
hallo
das stimmt schon lange keine baby geschichten gelesen...
mag ich sehr......obwohl meine kinder sind ja schon groß... ich bin oma von zwei süssen mäusen die jetzt beide bald 2 jahre alt werden......sie sind sooo süß..bin eine ganz begeisterte oma echt, ist wunderchön.....kinder zu haben ist das schönste was es gibt!!

lg und deine kleine anna( schöner name) ist besonders entzückend!!!!
sabine
 
Hallo,Anna!
Na,du bist aber schon grooooß geworden!

Ich bin ja erst (oder schon *hihi*) 17 Monate "alt",
aber seit ungefähr einem Monat gehe ich schon in den Kindergarten,genauer gesagt,in die Krippe.
So schön ist es dort und so viele liebe (oder auch wilde *hihi*) Kinder gibt es dort...das gefällt mir und es gibt viel zu entdecken,
das Blöde ist aber,dass Mama nicht mit dabei ist,
so schade!,sie verpasst wirklich was...
ich laufe ihr schon ungedulig entgegen,wenn ich sie mich abholen kommen sehe,
ich bin dann schon so müde,dass ich zu Hause sofort einschlafe *zzz*
den NM verbringe ich dann mit meiner Mama,wir spielen oder gehen einkaufen,
das gefällt mir auch und ich find's gemütlich...nur fehlen mir da dann die anderen Kinder...
die Natur endecke ich auch so gerne jetzt im Herbst.Du auch?
Da gibt es so viele Blumen und Blätter und Kastanien...

Wie bereits erwähnt,gehe ich ja nun in den Kindergarten,
das ist ein großes Abenteuer,
aber komischerweise läuft meine Nase seitdem immerzu,das nervt mich so,da rubble ich und rubble ich und trotzdem kommt da immer wieder was aus meiner Nase...kennst du sowas auch?!

Liebe Grüße
von mir und meiner Mami
 
Liebe Anna!
Du bist und bleibst ein bezauberndes Mäderl und ein Sonnenschein :-))

Freue mich ENDLICH wieder mal von Dir zu lesen.

Die Krabbelstube wird Dir bestimmt gut gefallen.
Dort findest viele neue Freundinnen....

Bist du also schon eine kleine Plaudertasche?
Das ist sicher lustig!!

Wünsche Dir ganz viel Spaß!!

Dein Inselbussi

GB Pics
GB Pics - Nettigkeiten

 
@Mini-Libby und Islandkiss
Liebe Mini-Libby! ´Wow! Du bist schon in der Kinderkrippe! Toll. Ich bewundere dich! Das ist sicher umwerfendsuperlustig! Ich freu mich auch schon sooo darauf. Jetzt geht Mami mit mir immer nur montags in eine Spielgruppe. Die ist auch sehr unterhaltsam, aber eben nur 1x in der Woche und das ist mir zuwenig!!!
Dickes Bussi, deine Anna

Liebe Islandkiss!
Danke für dein sooooooo liebes Kompliment. Ja! Ich plaudere den ganzen Tag! Alles was ich tue muss ich auch kommentieren! Mami, Papi und meine Schwestern finden das sehr, sehr lustig! Und manche Sachen, die ich so von mir gebe, schreibt Mami auch auf. Hmmm - warum bloß?
Dickes Bussi, deine Anna
 
Hallo Anna
du bist wirklich schon eine junge Dame geworden und eine sehr hübsche noch dazu. Dass du ein kleines Plaudertäschchen bist glaub ich auch, die bei den großen schon fest mitreden kann, dass die nur so staunen.

Ich würd mich genau wie du freuen, wenn hier wieder Nachwuchs nachkäme und süße Babyfotos zu bestaunen wären.

Dir wünsch ich weiterhin viel Freude mit deiner Familie die dich sehr lieb hat.

bis bald mal wieder liebe Anna
painti